[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chokofresh
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 26.06.2017
Hobbies
afk sein
Wohnort
Kaserne in Felsheim
Registriert am:
07.03.2016
Geschlecht
männlich
    • Chokofresh hat das Thema "Urlaub" erstellt. 25.03.2016

    • Chokofresh hat einen neuen Beitrag "Lustige Screenshots" geschrieben. 11.03.2016

      http://imgur.com/dheLfWk

      Vor kurzem kam ich aus der Mine und bekam ein unangenehmes Gefühl. Ich schaute nach unten und konnte es nicht glauben, flüssiges Gold lief an meinen Beinen herab und sammelte sich an meinen Füßen. Dort erstarrte es geschwind, sodass ich ich sie nicht mehr bewegen konnte. Mehr kriechend als laufend gelangte zu meinem Haus, wo ich es schaffte meine kostbaren Stiefel abzulegen.
      Danach schaute ich in meinen Rucksack. Offenbar waren meine Goldbarren geschmolzen, ein Teil war durch ein Loch heraus zu meinem Beinen gelaufen, aus dem anderen wurde ein schimmernder Klumpen.
      Die einzige Erklärung dafür ist dunkle Magie (oder ein bug).
      Wie es aussieht habe ich mir während meiner Zeit hier nicht nur Freunde gemacht.

Empfänger
Chokofresh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userlegende : Administratoren Moderatoren
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen